Freie Bühne in Würzburg mit Kneipe und Galerie

Schwerpunkt: gepflegte Theaterunterhaltung wie Komödien, Kriminalstücke, Boulevardtheater, aber auch zeitgenössische Werke und Mundarttheater, Kabarett, Kleinkunst, Konzerte und Feste

Freie Bühne in Würzburg (ehemals Werkstattbühne) existiert

seit über dreißig Jahren und bezeichnet sich als einen Ort für anspruchsvolles literarisches Theater, politische Kontroversen und ästhetische Experimente

Freie Bühne in Würzburg

versteht sich als experimentierfreudiges Off-Theater. Schwerpunkte: zeitgenössische Stücke, moderne Inszenierungen von Klassikern, Performances, Kabarettabende, Konzerte und Tänze

Freie Bühne in Würzburg 

Schwerpunkt: Jugend- und Kindertheater, Kleinkunst, Musik

Freie Bühne in Rothenfels

"Wir haben immer eine Leiche im Keller" ist das Motto der schicken Gewölbekeller-Bühne von Michael Franz mit - wie der Name schon sagt - Krimi-Inszenierungen.

Städtische Bühne in Würzburg 

Drei-Sparten-Haus mit Oper, Schauspiel und Kammerspiel

Würzburger Musikkabarettgruppe 

...Anklicken und Weiterschauen...

radio rimpar television

Die Seite der ambitionierten Filmer um Christian Kelle. Die Reihe "Galgenstrick" wurde zum regionalen Kult-Serienkrimi. Im ersten Film der neuen Serie "Dadord Würzburch" wirken auch "bekannte Gesichter aus der Würzburger Off-Theaterszene" mit ...  ;-)

Die Seite von Markus Grimm
Theater zwischen poetisch-literarischem Kabarett und Ein-Mann-Schauspiel. Allein auf der Bühne, fast ohne Requisiten oder Kostüm, ohne Bühnenbild...

Die Seite von Nikolai Will

Schauspielkollege aus meinen Würzburger Anfängen. Nun schon seit einiger Zeit in Köln und zum Film gewechselt - aber immer noch seiner alten Würzburger Theaterszene verbunden ...